Baubetreuung / Baubegleitung

Seit Ende der 80er Jahre bin ich u.a. aufgrund meiner Ausbildungsprofile auch als Baubegleiter/Baubetreuer tätig;  z.B. in der sogenannten Bauabschnitsbegleitung wie : Aushub, Keller, Rohbau, Mauerwerk, sämtliche Installationen wie z.B. Elektro nach VDE, Sanitär und weiteren Gewerken werden von mir gewissenhaft kontrolliert und auf Wunsch dokumentiert. In der Regel benötige ich, je nach Bauabschnitt, 5-9 Baukontrollen.

Für eine komplette Baubegleitung, inclusiv ausführlicher Dokumentation, wird ein Betrag von ca. 2000,00 Euro fällig. Natürlich wird die von mir durchgeführte, baubegleitende Qualitätskontrollüberwachung sach- und fachgerecht durchgeführt. Selbstverständlich beinhaltet dies auch die Überprüfung einer Baubeschreibung vom Bauherren sowie Überprüfung auf Übereinstimmung mit den einzelnen Bauabschnittsphasen. Selbstverständlich gehe ich auch auf jede individuell gewünschte Baubegleitung ein.